Samstag, 3. Mai 2014

BETON CIRE BAD++WIESBADEN 65203++TIPPS für Verarbeiter

Sie sehen aktuelle Baustellenbilder von Wiesbaden

Beto Cire Bad Wiesbaden 65203

Beto Cire Bad Wiesbaden 65203

Beto Cire Bad Wiesbaden 65203

Böden werden noch gefliest!!
Wandfarbe ist mit 2ml Steingrau + 2 ml Schwarz eingefärbt(siehe Mischwerttabelle)


TIPP++Abschlusskanten oder Dehnfugen werden mit einer speziellen Edelstahlschiene erstellt!
(kein Schlütter)

Beto Cire Bad Wiesbaden 65203



TIPP++Revisionsklappen sehen bei uns so aus!!

Beto Cire Bad Wiesbaden 65203


Beton Cire einfärben

Besser Bauen - Beton Cire wird immer mit eingefärbten Wasser angemacht!!
Immer wieder kommen Fragen - wir verwenden kein Resin oder Harz.
Denn wir legen Wert auf lösungsmittelfreie Verarbeitung! 




1 Kommentar:

  1. Hallo Swen,
    ich komme aus Hannover und wir planen unser Bad neu zu machen, wobei ich den Boden, den Waschtisch, 40cm oberhalb des Waschtisches und den Geberit gerne in Betonoptik hätte... durchs Inet bin ich nun auf deine Seite gekommen und bin total begeistert. Kannst du mir hier in Niedersachsen (Hannover) jmd empfehlen? Was kostet für mich am Ende ca. 1 qm? Was würdest du als "Gerüst" für einen 1,80 * 0,45m großen Waschtisch benutzen? Was eignet sich? Ich dachte an eine alte Küchenarbeitsplatte. Gibt es Unterschiede zw. Bodenbeton und dem der an die Wand kommt? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Nina Bala nina@familiebala.de

    AntwortenLöschen